Update 28.03. 2024


Preislisten für Spur 0 und Spur 1 2024 eingefügt. https://tm-debrush.jimdofree.com/preiselisten-2024/


 


 

Schweiz , Holland , Österreich  und Frankreich , haben wir schon Wünsche für schöne Modelle erfüllt.

 

 

 

 

 

Wenn Sie sich einmal ein Modell aus der Nähe anschauen möchten sprechen Sie uns an.

.

 

Ihr tm-debrush Team 

 

 

  

 

 

 

Die Abbildungen zeigen nur Möglichkeiten wie ein Modell aussehen könnte und jedes einzelne ist ein Unikat.


 

Kommentare: 15
  • #15

    Patrick Duarte (Mittwoch, 06 Dezember 2023 19:52)

    Hallo wieder Thorsten,
    Vor drei Tagen habe ich dir die angehängte Nachricht geschickt, aber noch keine Antwort von dir erhalten.
    Es ist merkwürdig, normalerweise meldest du dich innerhalb von 24 Stunden !
    Also bitte ich dich noch einmal, mir Fotos von der Patina der Züge zu schicken, damit wir diese Bestellung noch in diesem Jahr abschließen können.
    Da ich nicht weiß, ob du Probleme mit deinem E-Mail-System hast, poste ich diese Zeilen auch auf deiner Webseite.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
    Beste Grüße
    P.Duarte

  • #14

    Christof Röder (Mittwoch, 27 September 2023 20:48)

    Guten Abend,
    ich suche für zwei Spur1 Eaos Wagen der SBB, Ep. IV, den kompletten Beschriftungssatz.
    Können Sie mir da weiterhelfen ?
    Vielen Dank und beste Grüße
    Christof Röder

  • #13

    Lorenz Nießen (Montag, 16 Januar 2023 22:05)

    Habe heute bei Ebay den Schnellenkamp Wagen ersteigert.
    Was hätten Sie denn noch ?

    Grüße
    Lorenz Nießen

  • #12

    Ruut de Boer (Sonntag, 31 Oktober 2021 00:41)

    Hallo,Heer Torsten,
    Mijn koelwagen is een plaatje.
    Precies zoals ik bedoelde !
    Vele dank en vriendelijke groeten
    uit Holland.
    Ruut de Boer

  • #11

    StefanV (Freitag, 12 März 2021 13:08)

    Ein wunderschöner Schwerlastwagen von Kiss mit schönem Holzboden ist nun Teil meiner Sammlung. Perfekt gealtert. Vielen Dank Thorsten

  • #10

    Stefan Vielsack (Donnerstag, 10 Dezember 2020 21:53)

    Noch ein schöner Wagen für meine Bahn.
    Lenz Rungenwagen R20. Sehr schön patiniert. Wie echt. Einfach Top.
    Danke

  • #9

    Stefan Vielsack (Montag, 23 November 2020 16:55)

    Mein Lenz Eva Kesselwagen.....ein Traum. Genau so gealtert wie ich es wollte.
    Super gemacht und sieht aus wie echt. Klasse.
    Vielen Dank, Thorsten.

  • #8

    Joël RASSCHAERT (Mittwoch, 12 August 2020 09:06)

    Hello Thorsten,
    I received the hoppers this morning in perfect conditions.
    They are very nicely weathered, all different, it is amazing!
    Thank you for your care for the work!
    Thank you so much!
    Enjoy your summer!

    Joël RASSCHAERT

  • #7

    Jürgen Knott (Mittwoch, 22 Juli 2020 20:42)

    Hallo Thorsren,
    Heute habe ich die Lenz BR 50 ausgepackt und aufgegleist. Die Alterung ist ganz toll geworden, nich zu viel und nicht zu wenig, die Maschine wirkt sehr authentisch. Vielen Dank für die gelungene Patinierung meiner Lok.
    Viele Grüße Jürgen

  • #6

    Frank Wäsche (Mittwoch, 15 April 2020 18:47)

    Moin Thorsten,
    habe gerade Dein Paket ausgepackt. Die beiden Waggons, der Drehschieberwagen Fc087(ex Lenz Ed) und Kesselwagen (ex Brawa Texaco), sind absolut gelungen. Im Sonnenlicht wirken sie noch viel besser, als auf den Fotos. Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung.
    Beste Grüße
    Frank

  • #5

    Alexander (Donnerstag, 13 September 2018 11:29)

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für den super gealterten Kohlezug. Ich kann dich nur weiter empfehlen!!! Mach weiter so!!! Bilder und ein Fahrvideo für deine Internetseite bekommst du am Wochenende!
    Gruß Alexander

  • #4

    Gerald (Freitag, 08 April 2016 09:33)

    Die Wagen sehen einfach super aus . Ich hätte mal eine Frage: wie würden die Personenwagen B3Y, B4Y, Donnerbüchsen und jetzt dann die Silberlinge aussehen. Da wäre ich gespannt drauf.

  • #3

    Thomas S. (Montag, 18 März 2013 14:31)

    Hallo Thorsten,

    Glückwunsch zum gelungenen Internet-Auftritt! Deine Arbeiten gefallen mir richtig gut!

    Gruß, Thomas

  • #2

    Brendt (Montag, 11 März 2013 21:40)

    Ja, so muss es sein! Das ist Bahn "live", die perfekte Illusion in Verbindung mit dem Sound der Loks!
    Meisterlich umgesetzt mit dem richtigen Feeling für das Mythos "Bahn".

  • #1

    Wiedemann (Montag, 11 März 2013 13:14)

    Hoffe auf viele schöne Bilder
    Hätte auch Interesse ggf. Loks und personenwagen altern zu lassen.
    mfg
    Klaus Wiedemann

Die Seite wurde nicht gefunden


Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite